Kartentelefon: 0202.472211
 
Preview
Aktuell
Archiv
Multimedia




Noch bis zum 17. Juni im Spielplan: "Die Therapie" von Sebastian Fitzek eröffnet das neue Theater in der Borner Straße!

Nur wenige Vorstellungen konnten im Jahr 2020 vor dem Lockdown gespielt werden, nun ist der raffinierte Thriller "Die Therapie" endlich wieder auf der Bühne zu erleben. Alle Termine jetzt im Vorverkauf! [ MEHR ]


Wiederaufnahme zum 100. Geburtstag Vicco von Bülows: "Loriots dramatische Werke" wieder in der Borner Straße!

Zwei Herren in einer Badewanne, eine überforderte Fernsehansagerin oder auch die Jodelschule: Loriots beliebteste Sketche sind nun wieder auf der Bühne des TiC-Theaters zu erleben. Nur wenige Vorstellungen! [ MEHR ]



[zurück] - [bookmarken] - [Impressum] - [Datenschutz] - [AGB]

© 1997-2024 by TIC - Theater in Cronenberg. Borner Str. 1 - 42349 Wuppertal-Cronenberg - Alle Informationen dienen nur zur persönlichen Information !
Providing, Umsetzung und CMS by
Portunity GmbH .