Kartentelefon: 0202.472211
 
Preview
Aktuell
Archiv
Multimedia




CD Dark and Light

die schönsten Songs aus den musikalischen Produktionen des Theater in Cronenberg 1995-1998. Part II

Wer erinnert sich nicht gerne an die musikalischen Produktionen, die auf unserer kleinen Bühne in den letzten Jahren gespielt worden sind. Es gab manche Hits und auch sonst einige überraschende Momente. Jetzt haben wir, unter der Leitung unseres musikalischen Leiters Stefan Hüfner, diese Momente auf zwei CD´s gebannt. Und diesmal ist es kein Live-Mitschnitt, wie bei der Rocky Horror Show, sondern einige Mitglieder des TiC sind extra zu diesem Zwecke ins Studio gegangen, um die Songs dort einzusingen. Herrausgekommen ist ein bunter Querschnitt aus den Musicals der Jahre 1995-1998.
Den größten Anteil bildet natürlich unsere Produktion It´s Showtime, die ja bekanntlich eine Zusammenstellung von Hits aus so bekannten Musical, wie: Fame, Die Schöne und das Biest, Joseph, Starlight Express, Chicago u.v.a.m.
Aber auch die Hits aus Ich liebe meine Frau, Verschlingt Raoul, Leader of The Pack, Blutsbrüder und Das Küssen macht so gut wie kein Geräusch sind mit von der Partie.

Die Mp3 Audio-Files sind Eigentum der Theater in Cronenberg gGmbH!
Vervielfältigungen und Veröffentlichungen ohne Genehmigung des TiC sind strafbar!

 


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Impressum] - [Datenschutz] - [AGB]

© 1997-2024 by TIC - Theater in Cronenberg. Borner Str. 1 - 42349 Wuppertal-Cronenberg - Alle Informationen dienen nur zur persönlichen Information !
Providing, Umsetzung und CMS by
Portunity GmbH .